MSC Wiesau Aktuell 2023

2023 wieder traditioneller Neujahrsempfang der Marktgemeinde Wiesau
Zwei Jahre musste aufgrund der Corona Pandemie der Neujahrsempfang abgesagt werden. Am Samstag den 07.01.23 konnte man diese traditionelle Veranstaltung wieder durch führen. In Anwesenheit von der regionalen Prominenz aus Wirtschaft und Politik werden auch immer Personen geehrt die 2022 sich Verdienste zum Wohle der Marktgemeinde erworben haben. Für ihre sportlichen Erfolge der letzten Jahre wurden die Jugendmitglieder Julia Faltis und Mikka Trapp ausgezeichnet. Für ihre Unterstützung und Arbeit beim MSC erhielten Martin Faltis und Hansi Walter eine Ehrung. Letzterer konnte aus terminlichen Gründen an der Ehrung nicht teilnehmen. Bei diesem Empfang gab es auch eine kleine Ausstellung über die letzten 50 Jahre des MSC Wiesau. Der MSC konnte ja 2022 sein 50 jähriges Bestehen feiern.
                           

Es wurden nicht nur Bilder ausgestellt, sondern  auch der fahrbare Untersatz von Mikka Trapp
Rechtes Bild: links: Mikka Trapp;  rechts: Julia Faltis